Dienstag, 6. März 2007

Tag um Tag

Hallo mein Schatz

Ich richte diesen Beitrag an dich, obwohl du ihn nie lesen wirst, obwohl du nie seinen Inhalt erfahren wirst und gerade dies der Grund für diesen Beitrag ist.

Tag um Tag vermisse ich dich mehr. Sie sagen, es wird besser werden und ich werde es eines Tages verkraften, dann, wenn der nächste an meine Tür klopft. Ich dachte, sie haben recht. Es wird besser werden. Nun wird es immer schlimmer. Ich sehne mich so nach dir. Nach deiner Nähe, deiner Wärme, deiner Stimme, deinem Rat. Danach, dich wieder in meinem Leben zu haben und dem Leben aller, die dich so vermissen. Es sind viele. Besonders deine Schwester. Wir reden noch immer, ich weiß, du fandest es manchesmal übertrieben, aber das ist es jetzt nicht mehr, es ist oft sehr still. Still, wenn wir an dich denken, still, wenn wir uns erinnern, still, weil es im Herzen schmerzt.... So verstumm ich Tag um Tag mehr, meinen Tränen versuchen zu schreien, aber sie zerschlagen am Boden und sterben einen einsamen Tod. Erinnern mich wieder nur an dich und es schleicht zu mir der Wunsch, dir zu folgen und endlich wieder bei dir zu sein.

Deine Süße

Trackback URL:
https://inlove.twoday.net/stories/3403697/modTrackback

because I love you

..the secret of my life..

Du bist

gar nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo mein Schatz Mein...
Hallo mein Schatz Mein Prüfung steht an. Wir haben...
inlove - 10. Mär, 23:57
Tag um Tag
Hallo mein Schatz Ich richte diesen Beitrag an dich,...
inlove - 6. Mär, 19:34
blöd - Spam
Der ist so blöd, so blöd, sowas von blöhöhöd ! Wie...
inlove - 8. Jan, 20:50
manchmal muss man was...
Das neue jahr hat begonnen und alle feierten hinein....
inlove - 1. Jan, 23:32
...
Mein Schatz ich liebe dich, ich liebe dich so sehr...
inlove - 4. Jun, 22:37

Findet...

 

Fakten Fakten Fakten

Online seit 6733 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 23:57

Credits


...Fortschritte
...getextet
...sagen müssen
...weil ich dich liebe.
keine Ahnung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren